Spende von Benefizkonzert an Löwenstern übergeben

Nikolay Kasakov, dipl. Saxophon und Klarinetten-Lehrer und Leiter der Positiven Musikschule Düsseldorf, konnte dem Förderverein für krebskranke Kinder am Universitätsklinikum Düsseldorf, Löwenstern e.V., gestern einen Spendenscheck über 3.000,– € überreichen. Die Summe kam bei dem erfolgreichen Benefizkonzert am 1. März zusammen, das anlässlich des 15-jährigen Bestehens der Positiven Musikschule in der Franz-von-Sales-Kirche veranstaltet wurde. Das begeisterte Publikum entlohnte das 19-köpfige Saxophonensemble an dem Abend nicht nur mit begeistertem Applaus, sondern auch mit dieser schönen Spendensumme.

Von li. nach re.:
Dr. med. Friedhelm Schuster, Oberarzt,
Nikolay Kazakov, dipl. Saxophon- und Klarinettenlehrer, Leiter der „positive Musikschule“,
Prof. Dr. med. Arndt Borkhardt, Direktor der Klinik für Kinder-Onkologie, Uniklinikum Düsseldorf