19 Saxophone bringen den Saal „zum Kochen“

Standing Ovations gab es während und nach dem zwei-Stunden Konzert des Saxophon Ensembles von Nikolay Kazakov, Leiter der „positive-Musikschule“.

Die über 350 Besucher waren von den Musikern und der Begleitband begeistert. Äußerst charmat moderiert von der Sängerin Sarah Bouwers, nahm das Konzert einen sofort in seinen Bann. Die Musikstücke, Querbeet von Pop, Rock und Jazz, waren hervorragend arrangiert und interpretiert.

Das äußerst beeindruckende Benefiz-Konzert stand im Zeichen eines guten Zwecks. Der Eintritt war kostenlos, Spenden zugunsten Löwenstern waren erwünscht. So bedankten sich Prof. Dr. Arndt Borkhardt, Klinikdirektor und Dr. Friedhelm Schuster, Oberarzt  der Kinderkrebsklinik der Universität Düsseldorf sehr herzlich bei allen, die zu diesem tollen Benefiz-Konzert beigetragen haben.

von li. nach re.:
Oberarzt Dr. Friedhelm Schuster, Klinikdirektor Prof. Dr. Arndt Borkhardt, Moderatorin Sarah Bouwers