Online-Mitgliedsantrag

Kein Drucker erforderlich!

Wir freuen uns auf Sie als neues Mitglied!

Bitte füllen Sie den Mitgliedsantrag direkt hier online aus. Die Mitgliedschaft kommt erst mit der Annahme Ihres Antrags durch uns als Verein zustande. Hierüber werden wir Sie schnellstmöglich informieren.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 60 Euro pro Jahr (entspricht 5 Euro pro Monat). Natürlich freuen wir uns sehr, wenn Sie Ihren Beitrag höher ansetzen. Bei Beitragszahlungen und Spenden bis 200 € ist der Überweisungsbeleg gleichzeitig Spendenbescheinigung. Auf Wunsch stellen wir Ihnen aber gerne eine steuerwirksame Spendenbescheinigung aus.
    Die Satzung liegt in der Geschäftsstelle zur Einsicht aus.

Um den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich zu halten, erteilen Sie uns bitte eine Einzugsermächtigung (siehe SEPA-Lastschriftmandat unten). Diese ist jederzeit – ohne Angabe von Gründen – widerrufbar.

*) Pflichtfelder

SEPA-Lastschriftmandat / Gläuber Identifikationsnummer DE57 ZZZ0 0002 0367 19
    Ich ermächtige/wir ermächtigen Löwenstern e.V., Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser kontoführendes Institut an, die von Löwenstern e.V. auf mein/unser Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Die Lastschrift wird mir/uns 5 Tage vorher angekündigt. Hinweis: Ich kann/wir können die Lastschrift innerhalb von 8 Wochen widerrufen und die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Die Mitgliedschaft kommt erst mit der Annahme des Antrags durch den Verein zustande. Hierüber werden Sie schnellstmöglich informiert.