Vince läutet!

Vince war über 14 Wochen stationär in der Klinik. Heute kann er die Glocke auf der Kinderkrebsstation der Uniklinik in Düsseldorf läuten! Denn heute ist sein letzter Tag der Therapie in der Klinik und er wird entlassen. Viele Pflegekräfte, Ärzte, Physiotherapeuten, Mitarbeiter des Psychosozialen Dienstes, Erzieher, Stationskräfte usw. haben sich versammelt, um zusammen mit Vince und seinen Eltern diesen besonderen Tag zu feiern und die Familie zu verabschieden.

Nach dem Läuten bedankte sich die Familie bei dem ganzen Personal und auch die Klinik bedankte sich bei den Eltern für die große Unterstützung, die sie während dieser langen Zeit der Therapie leisteten. Nach Erhalt eines „Wünsch-Dir-Tag“ Gutscheines und dem Kleben eines Knopfes an den Lebensbaum als Erinnerung für die Station, gab es noch ein gemeinsames Foto.

Ein Läuten und ein Foto auf das die Familie 14 Wochen gewartet hatte…..

 

Das Uniklinikum Düsseldorf berichtete auf Facebook und Instagram. „Glocke läuten“ und „Wünsch-Dir-Tag“ sind Projekte von Löwenstern e.V.