Orthomols Charity Turnier verhilft zu großartigen Spende

Nach der Corona-Pause fand endlich das 10. Orthomol-Charity Fußballturnier statt, bei dem dieses Mal ein krebskrankes Kind und dessen Familie die Spende erhalten sollte. 15 Mannschaften, viele Angehörige und Freunde kamen zu dem Turnier und genossen den Fußball, die reichlich angebotenen Speisen und Getränke und die gute, ausgelassene Stimmung.

Alle Einnahmen kamen dem guten Zweck zu Gute, sodass bei der Veranstaltung  eine von Nils Glagau, (Inhaber und Geschäftsführer des Familienunternehmens Orthomol, bekannt von der VOX-Sendung Die Höhle der Löwen), aufgestockte Spendensumme von EUR 10.000,–  erreicht wurde. Diese Spende wurde von der Gesche Hugger & Marion Glagau Stiftung sowie von It´s vor Kids um je EUR 10.000– erhöht, sodass letzendlich eine unglaubliche Spendensumme von EUR 30.000,– an die Familie übergeben werden konnte.

Herzlichen Dank an die Azubis und an das tolle, sympathische Team von Orthomol, den Teilnehmenden, Helfern und Spendern und allen Anderen, die mitgeholfen haben, diese großartige Spendensumme zu erreichen! Hier der Bericht von Orthomol und von Nils Glagau.

Ein besonderer Dank gilt Peter Scholtysik (Charity Düsseldorf Süd e.V.) für die Kontaktaufnahme und das wunderbare Engagement!

Spendeübergabe an Nami samt Familie und Löwenstern e. V. von Orthomol, Stiftung It’s for Kids und der Gesche Hugger und Marion Glagau Stiftung (jeweils 10.000 €).
v.l:
Dr. Friedhelm Schuster, Oberarzt im Bereich Pädiatrische Stammzelltherapie (Universitätsklinik Düsseldorf)
Stephanie Schuster (Vorsitzende Löwenstern e.V.)
Peter Scholtysik (Charity Düsseldorf Süd e.v, hat den Kontakt vermittelt)
Sascha Reiß (Vater von Nami)
Tobias Mehwitz (It’s for Kids e. V.)
Nils Glagau (Orthomol pharm. Vertriebs GmbH)
Christina Reiß (Mama von Nami)
Nami Reiß (die Hauptperson)
Marion Glagau (Gesche Hugger und Marion Glagau Stiftung)