Frischgebackener Friseur-Weltmeister überbringt Spenden

Normalerweise frisiert Melih Benderlioglu die Spieler der Fußballbundesliga. Anfang der Woche besuchte er aber mit einem Wagen voller Geschenke Löwenstern e.V. in der Kinderkrebsklinik in Düsseldorf. Mit im Gepäck waren, nach vorheriger Absprache, neue Spielkonsolen, Spiele usw., für die krebskranken Kinder.

„Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mit diesen Dingen den krebskranken Kindern zu helfen und ihnen die Zeit in der Klinik zu erleichtern!“,  so Melih Benderlioglu bei der Spendenübergabe an Stephanie Schuster, Vorsitzende Löwenstern e.V.  und an Prof. Arndt Borkhardt, Direktor der Klinik für Kinder-Onkologie, Uniklinik Düsseldorf.

Melih Benderlioglu aus Düsseldorf ist für seine Arbeit bereits mehrfach ausgezeichnet worden, im November 2023  wurde er sogar Friseur-Weltmeister!!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Unterstützung!