Fa.- Gerken –
zweite Löwenstern-Hebebühne im Einsatz

Die Firma Gerken präsentiert ein weiteres Fahrzeug mit dem Löwenstern Logo. Jetzt sind bereits zwei Hebebühnen im Einsatz, die helfen sollen, Spenden für krebskranke Kinder zu sammeln.

Zusätzlich hat die Firma wieder einen sehr hohen Geldbetrag für die Arbeit von Löwenstern gespendet.

Nach wie vor sind wir von Ihrem Engagement so überzeugt und freuen uns, daß Sie das in der Form machen. Daher wollen wir Ihnen die schon fast traditionelle Spende in Höhe von 20.000,00 Euro auch in diesem Jahr zukommen lassen. Zudem haben wir auch eine neue „Löwensternbühne“ im Einsatz. Ein Top modernes Fahrzeug, dieses Mal auf einem Mercedes aufgebaut.“ so Christian Gerken, Inhaber der Firma Gerken, bei der Spendenübergabe an Löwenstern.

Diese treue und großzügige Unterstützung ermöglicht es uns unsere Projekte weiterzuführen, auszubauen und neue zu initiieren. Ohne solch eine stetige Förderung wäre unsere Arbeit in dieser Form sicherlich nicht möglich! Herzlichen Dank an die Firma Gerken von Löwenstern, den krebskranken Kindern und deren Familien und von der Kinderkrebsklinik des Universitätsklinikums Düsseldorf.