Erneute Zertifizierung durch die
Deutsche Krebsgesellschaft

Die Klinik für Kinder-Onkologie, -Hämatologie und Klinische Immunologie der Uniklinik Düsseldorf wurde zum wiederholten Male im Namen der Deutschen Krebsgesellschaft begutachtet und zertifiziert.

Für den Erhalt der Zertifizierung müssen viele Voraussetzungen und Qualitätsrichtlinine erfüllt werden. Im Rahmen der Begutachtung wird auch zwingend die intensive Zusammenarbeit der Klinik mit Fördervereinen befragt, da sie ein Baustein bei der Behandlung von krebskranken Kinder sind.

Löwenstern leistet auch hier seinen Beitrag für eine exzellente Kinderonkologie in Düsseldorf und für eine optimale, vollumfängliche Versorgung von krebskranken Kindern und deren Familien! Wie seitens der Zertifizierung gewünscht, ist Löwenstern auch Mitglied der Deutschen Kinderkrebsstiftung.