wandern, sammeln, spenden

„Am Freitag, den 23.9. 2022 fand der 9. Patenmarsch der Martinusschule in Bedburg statt. Die Kinder, ihre Lehrerinnen und Lehrer und einige begleitenden Eltern wanderten „für den guten Zweck“ 5 km (Klassen 1 und 2) bzw. 10 km (Klassen 3 und 4).

Im Vorfeld suchten die Kinder Sponsoren, die bereit waren, das soziale Engagement der Schule zu unterstützen. Die Spenden, die der Patenmarsch einbringt, unterstützt zu dem größten Teil den Förderverein „Löwenstern“ der Uniklinik Düsseldorf.“ (veränderter Auszug der Mitteilung von der Homepage der Schule)

Löwenstern sagt: Herzlichen Dank an die Kinder, die Paten, die Lehrer, die Direktorin Frau Herrwegen und allen Unterstützern für die überwältigende Spendensumme!