Treu, treuer, Fa. Gerken!

Erneut hat die Fa. Gerken den Verein Löwenstern e.V.  mit einer sehr großzügigen Spende unterstützt. Diese regelmäßigen Spenden sind für die Arbeit des Vereins besonders wichtig, da dadurch viele Projekte planbarer sind.

Seit Gründung des Vereins Löwenstern e.V. ist die Fa. Gerken der wichtigste Spender, der die Arbeit des Vereins immer wieder und in hohem Maße unterstützt. Die Fa. Gerken stellt sich einmal mehr als zuverlässiger Partner dar, mit dessen Hilfe Löwenstern regelmäßig und umfangreich krebskranken Familien helfen kann! Die Fa. Gerken vermietet über 9.000 Arbeitsbühnen, Geräte und Zubehör aller Art. Eine Hebebühne ist mit dem Logo von Löwenstern geschmückt- u.a. die Mieteinnahmen dieser Hebebühne werden zugunsten von Löwenstern gespendet!