„See at the Sea“

Rüdiger Schrader, Fotograf und Journalist, hat im Rahmen der Neujahrsversteigerung von Rheinlust den Reinerlös seiner Fotographie „See by the Sea“ Löwenstern e.V. zur Verfügung gestellt. Er fördert zusammen mit der Schirmherrin des Vereins Michaela Noll die Arbeit von Löwenstern e.V.tatkräftig.

Dieses besondere Bild ersteigerte die Modeschöpferin Uta Raasch für einen hohen Betrag.

Wir danken Gabriello Picariello von Rheinlust für die Organisation der Versteigerung, Frau Dorothee Achenbach, der Auktionatorin, Frau Sandra Epper und Mandy Lange vom Nikko Hotel für die Location und Verpflegung, Herrn Thomas Froesch von BPG für das Sponsoring, den Künstlern für die Kunstwerke und den Käufern für die Spenden! Auch aus dem Erlös der Bilder wird ein Teil unserem Verein zu Gute kommen.

Die Presse berichtet: Rheinische Post

oben li.: Rüdiger Schrader, Stephanie Schuster, Vorsitzende Löwenstern, Dr. Friedhelm Schuster; oben re: Michaela Noll, Rüdiger Schrader; Mitte re. Uta Raasch, unten: Rüdiger Schrader, Fr. Dr. Dorothee Achenbach