Oberbürgermeister lädt Löwenstern zur DEG ein

Eine besondere Überraschung erfuhr Löwenstern e.V. von der Stadt Düsseldorf: Der Oberbürgermeister Herr Stephan Keller lud den gemeinnützigen Verein zum Eishockeyspiel der DEG in die Loge im PSD-Bank-Dome Düsseldorf ein!

Stephanie Schuster, Vorsitzende von Löwenstern e.V.: „Herzlichen Dank an Herrn Keller und die Stadt Düsseldorf! Wir vom Vorstand des Vereins empfanden diese Einladung als besondere Wertschätzung und freuen uns sehr auch mal einigen ehrenamtlichen Mitgliedern sowie großzügigen Unterstützern unseres Fördervereins zugunsten krebskranker Kinder am Universitätsklinikum Düsseldorf Dank zu sagen für ihre wertvolle Hilfe!“

Alle Anwesenden haben mit unserer heimischen Mannschaft mitgefiebert und einen sehr schönen Abend gemeinsam verbracht, der natürlich durch den tollen 4:1 Sieg unserer DEG noch versüßt wurde.