GCO Golfclub zu Düsseldorf e.V. ermöglicht Reise für Familie

Im Rahmen des 2. GCO Charity-Golf Cups hat ein anonymer Spender spontan Löwenstern e.V. eine großzügige Spende für die Reisekosten einer Familie zur Verfügung gestellt. Ein Kind der Familie ist schwer erkrankt und eine Reise war aus Krankheitsgründen über ein Jahr nicht möglich. Durch die spontane Übernahme der Kosten sind nun auch die finanziellen Voraussetzungen für die anstehende Reise geschaffen.

Diese Spende war einer der Höhepunkte bei dem 2.Charity-Golf Cup des GCO Golfclubs zu Düsseldorf. Hier konnten alle Teilnehmer beobachten, wie schnell und unbürokratisch einer konkreten Familie in Not geholfen werden kann. Gibt es ein schöneres Beispiel, wie eine Veranstaltung ihren karitativen Zweck erfüllt?

Vielen Dank an den GCO-Golfclub zu Düsseldorf eV. und insbesondere an den Spender!