5. GCO Charity Golfturnier mit großartiger Spontanspende

Am Freitag, den 05.05.2023,  fand  das 5. Charity Golf-Turniers des Golfclubs Düsseldorf zu Oberkassel e.V. (GCO), in wunderschönem Rahmen, auf dem Golfpark Meerbusch, statt. Der Golfclub GCO verfolgt den Zweck, für onkologische Projekte Spenden durch Charity-Golf-Turniere zu generieren.

Neben einer neuen Rekordeneinnahme an Spenden der Teilnehmer, wurde nach Vorträgen der Vereins Löwenstern, eine sehr großzügige Spende spontan von einer lieben und sehr wohlwollenden Dame alleinig für die Arbeiten unseres Vereins getätigt. Vielen lieben Dank ;-)!

Löwenstern bedankt sich sehr herzlich bei den Organisatoren und Mitgliedern des Vereins GCO: für die langjährige Treue, die unterschiedliche Unterstützungen und die großzügigen Förderungen! Und vielen Dank für den erneut sehr schönen Abend!

GCO Gründungsmitglieder: Cornelia Gartmann, Michael Gartmann, Rüdiger Schrader;

Verein Löwenstern: Stephanie und Dr. Friedhelm Schuster