Leider mußte das 23. Voigtslacher Wiesenfest, aufgrund der Corona-Epidemie, bereits im Frühjahr 2020 abgesagt werden. Aber das Team um Frau Ingrid Uebber wollte auch dieses Jahr wieder der Kinderkrebsklinik helfen und sie hatten die wunderbare Idee Masken zu schneidern. Mit über 2000 genähten und verkauften Masken, konnten sie eine neues Rekordergebnis bei der Spendensummer erzielen. Herzlichen Dank dafür!

Es gibt verschiedene Maskenmodelle, Stoffmuster und Größen. Alle Masken sind per Hand hergestellt und können für einen Spende in Höhe von EUR 5/Maske (oder mehr) auf der homepage des Voigtslacher Wiesenfest bestellt werden.

Hier der Pressebericht.

Von links nach rechts: Frau Ingrid Uebber mit Mitgliedern des Wiesenfest-Teams und ihren Kindern, Dr. med. Friedhelm Schuster,
Frau Stephanie Schuster (Vorsitzende Löwenstern e.V.), Herr Helmut Hermanns, Prof. Dr. med. Roland Meisel

Kategorien: Neuigkeiten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*