Zum 22. Mal wurde das Voigtslacher Wiesenfest von Frau Uebber und Ihrem Team mit großem Erfolg veranstaltet. Ein besonderer Höhepunkt war die Verlosung einer spontanen Heißluftballonfahrt.

Der Reinerlös kommt erneut der Kinderkrebsklinik im Universitätsklinikum Düsseldorf zu Gute. Herzlichen Dank an Frau Uebber, den Helfern und den vielen Besuchern und Spendern sagt Löwenstern e.V. !!!

Pressemitteilungen:

Rheinische Post https://rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/voigtslacher-wiesenfest-in-leverkusen-sammelt-fuer-duesseldorfer-kinderkrebsklinik_aid-45274581

Kölner Standanzeiger https://www.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/zum-22–mal-organisiert-gute-laune-beim-voigtslacher-wiesenfest-33062858

Wocheanzeiger Langenfeld https://www.lokalkompass.de/langenfeld/c-vereine-ehrenamt/traditionelles-voigtslacher-wiesenfest-am-24-und-25-august_a1191243

Kategorien: Neuigkeiten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*