Markus (Name geändert) ist ein leidenschaftlicher Fußballer und ein sehr großer Fan von Fortuna Düsseldorf. Leider ist er erkrankt und kann seinen Sport aktuell nicht ausüben – und auch nicht seine Mannschaft im Stadion unterstützen.
Umso überraschter war er, als plötzlich und unerwartet Oliver Fink, Kapitän des Erstligaclubs Fortuna Düsseldorf, in der Türe stand. Oliver Fink unterhielt sich fast eine Stunde mit Markus und seinen Eltern. Es wurde über viele Dinge gesprochen: Krankheit, Fußball, das Leben ….
Oliver Fink übergab Markus seine signierten Fußballschuhe, einen (von der ganzen Fortuna-Mannschaft unterschriebenen) Fußball und Autogrammkarten
– und eine Einladung zu einem Heimspiel, sobald Markus wieder gesund ist!!!

Im Rahmen der Aktion „Löwenwünsche“ erfüllt „Löwenstern e.V.“
Wünsche von Patienten oder versucht durch Überraschungen ihnen wieder
Kraft und Mut zu geben. Diesmal gilt unser Dank Oliver Fink!

Kategorien: Neuigkeiten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*